Tag der Jungen Briefmarkenfreunde
weiter Meldungen zum TdJB:
News & Aktuelles zum TdJB 2020
   Meldung vom 01.02.2020:
Rückblick TdJB 2019


Wir haben eine Aus­wahl an Nach­be­richten von Ver­an­stal­tungen zum Tag der Jungen Brief­marken­freunde aus dem Jahre 2019 die in dieser Ru­brik ver­öf­fent­licht wurden in einem PDF-​Dokument zu­sammen ge­stellt und bieten dies hier zum Down­load an.

Damit wollten wir denen den Tag der Jungen Brief­marken­freunde näher bringen, die diese Ver­an­stal­tungs­reihe noch nicht kennen, aber auch An­re­gungen für zu­künf­tige Ver­an­stal­tern geben.

Ver­an­stalter der Ak­tionen zum tage der Jungen Brief­marken­freunde sind die Ju­gend­gruppen, die der Deut­schen Philatelisten-​Jugend e.V: an­ge­schlossen sind.

Das PDF-​Dokument ist ge­staltet, als 16-​seitiges DIN A 5 Heft. Die Be­richte sind Aus­drucke aus der Home­page vom letzten Jahr.