Tag der Jungen Briefmarkenfreunde
weiter Meldungen zum TdJB:
News & Aktuelles zum TdJB 2021
   Meldung vom 27.07.2021:
MÜNCHEN: TdJB 2021 beim Großtauschtag

Nach mehr als einem Jahr, end­lich mal wieder eine philate­lis­tische Veran­staltung in Mün­chen. Am:11.7.21 fand ein Groß­tauschtag der Münchner Philate­lis­ten­vereine statt. Hier durften na­tür­lich die Jungen Brief­mar­ken­freunde Mün­chen nicht fehlen. Mit Unter­stützung der Jugend­gruppe Dachau.hatten wir ein Quiz mit Preisen für alle Teil­nehmer und viele Infor­ma­tionen vor­be­reitet.

Renner war die grosse Schatz­kiste und die vielen Brief­mar­kenalben aus denen sich die Kinder und Jugend­lichen kos­tenlos be­dienen konnten.

Die Veran­staltung war ins­ge­samt sehr gut be­sucht. Es war schön, nach so langer Zeit die einen oder an­deren Sammler wieder be­grüßen zu können.