Tag der Jungen Briefmarkenfreunde
weiter Meldungen zum TdJB:
News & Aktuelles zum TdJB 2021
   Meldung vom 07.01.2021:
Neuer Fachstellenleiter TdJB: Mirko Löst

Mirko Löst ist seit Sep­tember 2006 be­reits im Lan­des­ring Bran­den­burg für die Fach­stelle des TdJB ver­ant­wort­lich. 2017 über­nahm er zu­sätz­lich das Amt für den Lan­des­ring Berlin. Die ver­wal­tungs­tech­ni­schen Ab­läufe sind ihm somit bes­tens be­kannt. Zu­sätz­lich be­treut er seit 2007 die Mit­glie­der­ver­wal­tung der Ge­schäfts­stelle im Lan­des­ring Bran­den­burg.

Der bis­he­rige Fach­stel­len­leiter, Chris­toph Priewe, hat auf ei­genem Wunsch die Lei­tung der Fach­stelle auf­ge­geben. Der Vor­stand der Deut­schen Philatelisten-​Jugend be­dankt sich herz­lich bei ihm für seine en­ga­gierte Ar­beit bei dieser zen­tralen DPhJ-​Werbeaktion.

Mirko wird sich um alle TdJB Ver­an­stal­tung ab 2021 küm­mern. Für noch of­fenen Fragen zu Ab­wick­lungen aus dem Jahre 2020 ist wei­terhin Chris­toph Priewe der An­sprech­patner!

__KONTAKT ► _