Tag der Jungen Briefmarkenfreunde
weiter Meldungen zum TdJB:
News & Aktuelles zum TdJB 2021
   Meldung vom 22.09.2021:
HAMBURG-EIMSBÜTTEL: TdJB auf dem Flohmarkt

Die Jungen Brief­marken­freunde Eims­büttel haben am Sonntag. 29.08.2021 mit tat­kräf­tiger Un­ter­stüt­zung aus an­deren Ju­gend­gruppen am Floh­markt auf dem Else-​Rauch-​Platz in Hamburg-​Eimsbüttel un­weit un­seres Stand­orts der Grup­pen­treffen, dem Hamburg-​Haus Eims­büttel, teil­ge­nommen.

Das Wetter war leider etwas durch­wachsen so dass wir froh waren, dass wir uns das große oran­gene Zelt vom Lan­des­ring aus­ge­liehen haben. Wir haben ge­spen­dete Spiel­sa­chen an­ge­boten und na­tür­lich auch alles was das „kleine“ Brief­mar­ken­samm­ler­herz hö­her­schlagen lässt. Es gab eine Briefmarken-​Schatzkiste und ein Ge­winn­spiel.

Die Be­su­cher konnten sich über un­sere Ju­gend­gruppe in­for­mieren und haben un­sere Flyer sowie äl­tere Aus­gaben des Jungen Samm­lers mit­ge­nommen. Wir sind nun ge­spannt, ob Be­su­cher des Floh­markts auf einem der fol­genden Grup­pen­treffen als Be­su­cher bei uns er­scheinen.

Danke an alle Grup­pen­mit­glieder und Un­ter­stützer für die tat­kräf­tige Un­ter­stüt­zung.