Im Rahmen der Internationalen Briefmarkenbörse Ulm, die vom 27. bis 29. Oktober stattfindet, bildet der Landesring Süd-West alle jungen Besucher und Besucherinnen zu Briefmarken-Detektiven aus.
Zu den Briefmarken-Detektiv–Tagen gibt es am Jugendstand ein spannendes Angebot. Die Teilnehmer können an mehreren Stationen ihren eigenen Detektiv-Ausweis erwerben und sich anschließend als geprüfter Briefmarken-Detektiv ausweisen. An allen drei Messetagen sind somit Spiel, Spaß und jede Menge Abenteuer beim Landesring garantiert.
Details können auch der Veranstaltungs-Homepage entnommen werden. Als besonderen Update-Service wird ein Newsletter angeboten. Der Landesring freut sich auf viele neugierige Detektiv-Anwärter.