Tag der Jungen Briefmarkenfreunde
weiter Meldungen zum TdJB:
News & Aktuelles zum TdJB 2022
   Meldung vom 09.10.2022:
MÜNCHEN: Große TdJB-Auktion

Im Rahmen des Groß­tausch­tags der Ar­beits­ge­mein­schaft der Müchner Phil­ate­lis­ten­ver­eine prä­sen­tierten sich am 10. Juli 2022 die Jungen Brief­marken­freunde zum „Tag der Jungen Brief­marken­freunde“.

Treff­punkt war das Anton​-​Fingerle​-​Bildungszentrum in München​-​Giesing.

Der große Stand di­rekt am Ein­gang war nicht zu über­sehen.

High­light des Tages war um 11 Uhr die große TdJB-​Auktion für alle Kinder und Ju­gend­liche. Die große Schatz­kiste zog Jung und Alt an. Leider war die Zahl der jungen Be­su­cher sehr ge­ring. Die Jungen Brief­marken­freunde hatten doch ge­hofft noch den einen oder an­deren Ju­gend­li­chen, den wir auf der For­scha ken­nen­ge­lernt hatten wieder zu treffen.