Grüß Gott beim Lan­des­ring
... sagen die Jungen Briefmarkenfreunde aus Bayern!

Wir hoffen Euch auf unsere Veranstaltungen und in unseren Jugendgruppen mal auch persönlich so begrüßen zu können!

Meldung vom 27-07/2021
TdJB 2021 beim Großtauschtag in München

Nach mehr als einem Jahr, end­lich mal wieder eine philate­lis­tische Veran­staltung in Mün­chen. Am:11.7.21 fand ein Groß­tauschtag der Münchner Philate­lis­ten­vereine statt. Hier durften na­tür­lich die Jungen Brief­mar­ken­freunde Mün­chen nicht fehlen. Mit Unter­stützung der Jugend­gruppe Dachau.hatten wir ein Quiz mit Preisen für alle Teil­nehmer und viele Infor­ma­tionen vor­be­reitet.

Renner war die grosse Schatz­kiste und die vielen Brief­mar­kenalben aus denen sich die Kinder und Jugend­lichen kos­tenlos be­dienen konnten.

Die Veran­staltung war ins­ge­samt sehr gut be­sucht. Es war schön, nach so langer Zeit die einen oder an­deren Sammler wieder be­grüßen zu können.


 Redaktion 
der Regionalseite Bayern
Wolfgang Ernst
Israel-Beker-Str. 5b
86899 Landsberg am Lech

 KONTAKT 

 Anschriften 
Weitere Adressen aus dem Landesring Bayern
Mitgliederverwaltung
Klaus Schmien
Gabelsberger Str. 2
92245 Kümmersbruck

 KONTAKT 

Ausstellungswart
Wolfgang Ernst
Israel-Beker-Str. 5b
86899 Landsberg am Lech

 KONTAKT 

Fachstellenleiter
Tag der Jungen Briefmarkenfreunde

Karl Ritschel
Postfach 1211
85588 Vaterstetten

 KONTAKT