www.lrsw.de

Herzlich willkommen im Landesring Süd-West!

Meldung vom 14-12/2022
Junge Briefmarkenfreunde präsentieren erste Hambrücker Weihnachtsmarke

Am 10. und 11. De­zember 2022 fand end­lich wieder der Ham­brü­cker Weih­nachts­markt an und in der Luß­hardthalle statt. Neben einem tollen und ab­wechs­lungs­rei­chen Pro­gramm gab es auch ein viel­fäl­tiges Es­sens- und Ge­trän­ke­an­gebot. Zudem fand man be­stimmt noch ein pas­sendes Weih­nachts­ge­schenk bei den an­we­senden Kunst­hand­wer­kern. Die Jungen Brief­marken­freunde waren eben­falls dabei und prä­sen­tierten eine Pre­miere: Die erste Ham­brü­cker Weih­nachts­marke.

Da viele dem­nächst ihre Weih­nachts­post ver­senden, nutzten sie noch die Chance die erste Ham­brü­cker Weih­nachts­marke an un­serem Stand zu kaufen oder ihre Vor­be­stel­lung ab­zu­holen. Die Nach­frage war so über­wäl­ti­gend, so­dass die Marken be­reits am Sams­tag­abend aus­ver­kauft waren. Je­doch steht be­reits fest, dass es nächstes Jahr wieder eine Weih­nachts­marke geben wird und diese ein neues Motiv haben wird.


Dr. Marc Wagner freut sich über die erste Hambrücker Weihnachtsmarke

An dieser Stelle ist der Ge­meinde Ham­brü­cken und kath. Pfarr­ge­meinde zu danken, dass diese ihre kom­plette dies­jäh­rige Weih­nachts­post mit der ersten Ham­brü­cker Weih­nachts­marke ver­schi­cken. Dazu holte Bür­ger­meister Dr. Marc Wagner seine Be­stel­lung bei Grup­pen­lei­terin Anette Hecker-​Köhler ab.


 Redaktion 
der Regionalseite Süd-West
Dittmar Wöhlert
In den Apfelgärten 11
67280 Ebertsheim

 KONTAKT 

 Anschriften 
Weitere Adressen aus dem Landesring Süd-West
Mitgliederverwaltung
Dittmar Wöhlert
In den Apfelgärten 11
67280 Ebertsheim

 KONTAKT 

Ausstellungswart
Anette Hecker-Köhler
Blauenstraße 9
76707 Hambrücken

 KONTAKT 

Fachstellenleiter
Tag der Jungen Briefmarkenfreunde

Philipp Curasch
Am Wasserturm 50
67346 Speyer

 KONTAKT